canada goose chateau parka hier unten im Urlaub Leute hier unten auf Geschäftsreise sagte Johnson In

Die Zuschauer posten auf NewsChannel12 ‚auf Facebook von dem, was von Bogue https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose Inlet Pier nach Hurrikan Irene übriggeblieben war. Für Besitzer Mike Stanley war es nur eine‘ Prellung ‚an seinem Pier. Er begrüßte Besucher am Labor Day Wochenende. Angelruten gesäumt Das Geländer trotz der 220 Fuß fehlt. Sobald die Herbstsaison im November vorbei war, gingen Stanley und seine Crew direkt zur Arbeit, weil er weiß, dass das https://www.canadagoosechilliwack.de Schließen des Piers keine Option war.

Der von Stanley erwähnte halbe Pier ist der Pier im Sheraton Hotel. Es bleibt immer noch gebrochen und verlassen. Zu Beginn der Strandsaison werden die Besucher nicht willkommen sein. In der Zwischenzeit ersetzt Stanley jede Planke, Stange und Reling per Hand. Der Pier ist nicht versichert, aber Stanley erhielt Unterstützung von der Gemeinde.

canada goose chateau parka

‚Wir hatten so viele Leute, canada goose rossclair parka
die uns schreiben und uns per canada goose mystique parka
Email schreiben, was sie tun könnten, um zu helfen. Wenn sie mit Mitteln helfen könnten, mit dem Wiederaufbau und so weiter. Das schätzen wir sehr ‚, sagte Stanley.

‚Es ist ein Irrenhaus. Es ist wirklich voll. Es gibt eine Menge Leute am Strand, viele Leute hier unten im Urlaub. Leute hier unten auf canada goose chateau parka
Geschäftsreise ‚, sagte Johnson.

In den kommenden Wochen werden neue Geländer gebaut und der Pier sollte fertig sein. Stanley hofft, https://www.canadagoosechilliwack.de dass es weitere 16 Jahre dauern wird, bis er den Pier wieder aufbauen muss.