canada goose chilliwack damen Officer von WMG Wie im Video erwähnt arbeiten nicht nur direkte Mitglieder der Armata Familie hier

Business and Industry Association Business Connecticut Lokale Unternehmen erhalten Family Business Awards

Das Hartford Business Journal hat kürzlich seine Liste der Gewinner seiner jährlichen Family Business Awards veröffentlicht. United Gear and Machine erhielt den ersten Platz in der Kategorie der Unternehmen mit weniger als 25 Vollzeitbeschäftigten, und Windsor Marketing Group erhielt den ersten Platz für Unternehmen mit 76 169 Vollzeitbeschäftigten.

Windsor Locks EditionFamily Business AwardsAlle anzeigen8 ‚Die Family Business Awards würdigen diejenigen, die Tradition und Nachhaltigkeit erfolgreich in ihr Familienunternehmen https://www.canadagoosechilliwack.de integriert haben‘, sagte Joe Zwiebel, der Gründungsverleger des Hartford Business Journal. Dies ist erst das zweite Jahr für diese Auszeichnungen. ‚Die Gewinner sind vorbildliche Familiengeschäftsmodelle, die es geschafft haben, ihren Wurzeln treu zu bleiben https://www.canadagoosechilliwack.de und gleichzeitig die Gemeinden, denen sie dienen, zu erhöhen‘, sagte er.

United Gear and Machine ist seit über 60 Jahren in Suffield tätig.

Das Familienunternehmen wurde von Victor Malec gegründet und bietet seit den 1950er Jahren Verzahnungsdienstleistungen für die Luftfahrt- und Fertigungsindustrie an. Victors Sohn, William, übernahm schließlich das Geschäft und führt es seitdem. William’s Sohn, Kurt, trat kürzlich ebenfalls in die Firma als Qualitätsmanager ein. Das sind drei Generationen Malecs an der Spitze von United Gear and Machine.

‚Wir sind Spezialisten für Getriebe und Spline, die sowohl der Luft- und Raumfahrtindustrie als auch der kommerziellen Industrie dienen‘, sagte Kurt Malec. ‚Wir betrachten keinen Job als zu klein und sind stolz darauf, hochwertige Zahnräder und Maschinenteile zu entwickeln.‘

‚Wir waren alle sehr stolz darauf, für all die harte Arbeit anerkannt zu werden, die wir in den letzten 60 Jahren bei United Gear geleistet haben‘, sagte Malec. ‚Wir betrachten uns selbst als Teil der Gemeinschaft, und die Stadt canada goose chateau parka
Suffield ist großartig Deal mit uns. Ich weiß, besonders mein Vater freut sich besonders, dass das Unternehmen in der dritten Generation fortgeführt wird. Wir nehmen den familiären Teil unseres Geschäfts sehr ernst, nicht nur weil die tatsächlichen Familienmitglieder hier arbeiten, sondern auch wegen unserer Familie von Mitarbeitern von United Gear. Unsere Mitarbeiter sind engagiert, viele sind nach über 40 Jahren in Rente gegangen und wir betrachten sie alle als Familie ‚, sagte Malec.

canada goose chilliwack damen

Alle Nominierten für diesen Preis schufen ein Videoband, in dem sie beschrieben, wie es ist, ein Familienunternehmen zu sein.

Auch die Windsor Marketing Group hat sich einen Spitzenplatz unter ihren Konkurrenten erobert. Windsor Marketing Group ist ein 40 Jahre altes Unternehmen, das sowohl in Sufield als auch in Windsor Locks ansässig ist und Fachwissen in den Bereichen Ladenwerbung, Ladenmarketing und Einblicke in die Kundenbindung an einige der besten Einzelhändler des Landes bietet.

canada goose chilliwack damen

Kevin Armata, Präsident der Windsor Marketing Group, sagte, dass der beste Ratschlag, den er heute jedem geben kann, wie man mit einem Familienunternehmen arbeitet, darin besteht, einige Ihrer eigenen Schlüsselwerte in Ihr Unternehmen zu bringen. ‚Sie treffen nicht nur eine Entscheidung für eine Rückkehr zu den Aktionären ‚, sagte er. ‚Was Sie tun, ist eine Entscheidung über die Auswirkungen auf canada goose vest
alle Beteiligten.‘

‚Diese Auszeichnung zu erhalten, ist für jeden im Unternehmen äußerst erfreulich‘, sagte Phillip West, Chief Marketing Officer von WMG. ‚Wie im Video erwähnt, arbeiten nicht nur direkte Mitglieder canada goose chilliwack damen
der Armata-Familie hier, sondern mehrere andere Familien haben mehrere Familienmitglieder Mitglieder arbeiten hier Vollzeit und Teilzeit. In der heutigen Zeit als familienfreundliche, sozial verantwortliche Organisation anerkannt zu werden, ist etwas ganz Besonderes, auf das wir sehr stolz sind. ‚

Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass WMG vom Hartford Business Journal anerkannt wurde. Die Gewinner der 2014 Family Business Awards wurden von einer Jury aus folgenden Unternehmen ermittelt: AJ Johnson, Small Business Night Out; Eileen Candels, Kelly Dienstleistungen; und Peter Gioia, Connecticut Business und Industry Association https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose (CBIA).