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10 Superfoods, die Schwergewichte https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose für Knochenaufbau, Fettabbau, Energieverstärkung und Krankheitsbekämpfung.

Kombiniere sie und kombiniere sie, um Super-Combos mit noch mehr Power zu erhalten!

Diese alten Lebensmittel mit ihrer probiotischen Wirkung werden jetzt anerkannt, um das Brustkrebsrisiko zu senken und das Immunsystem zu stimulieren. Eine Tasse Joghurt oder Kefir ist auch mit Knochen gesundes Kalzium geladen, dass alle Frauen brauchen. Ich empfehle, einen Esslöffel gemahlene Leinsamen für eine doppelte Dosis von Kalzium und Omega 3 in einer Acht Unzen Portion hinzuzufügen.

2. Wildlachs, Sardinen und andere fetthaltige Fische.

Diese Superfoods sind alles über Omega 3s. Wildlachs verpackt einen Wallop mit zwei Arten von Herz gesunden Omega-3-Fettsäuren plus DHEA, eine Fettsäure für eine gesunde Schwangerschaft unerlässlich. Sie steigern Stimmungen, bekämpfen Depressionen und schützen uns vor Krebs und Alzheimer. Sie verhindern nicht nur Gedächtnisverlust, sondern verbessern auch die motorischen Fähigkeiten und senken den Blutdruck. Ein weiterer wichtiger Grund zu lieben und täglich zu Ihrer Ernährung hinzuzufügen sie bekämpfen Falten, weil sie Verbindungen namens Anthocyane, eine der mächtigsten Formen von Antioxidantien haben.

4. Hafer.

Diese wunderbaren Körner sind reich an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, die helfen, Gewicht zu kontrollieren sowie Cholesterin zu senken. Die American Heart Association empfiehlt 30 Gramm Ballaststoffe pro Tag. Für den größten Nutzen, essen Sie den Stahlschnitt oder altmodischen Hafer. Fortsetzung.2

5. Bohnen.

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Diese Ernährungs Dynamos sind reich an Antioxidantien und sind mit Protein, Mineralien und Ballaststoffen, einschließlich resistente Stärke, die mehrere Vorteile wie die Steigerung der Körper Fähigkeit, Fett zu verbrennen, hilft Ihnen, satt, Blutzuckerkontrolle und sogar Krebsrisiko zu verringern verpackt. Ich schlage drei Tassen gekochte Bohnen pro Woche vor. Spülen Sie immer Bohnen in Dosen, um Verdauungsprobleme zu vermeiden.

6. Glorreiche Grüns.

Sterne in dieser Kategorie sind Brokkoli, Salat, https://www.canadagoosechilliwack.de Grünkohl, Kohl, Spinat und Mangold. Wenn Sie sich mit Grünpflanzen ernähren, bauen Sie einen internen Regenwald und stärken das Blut und die Atemwege, verbessern die Durchblutung, fördern eine gesunde Darmflora und verhindern Lungenstauungen. Ich empfehle diese täglich mit Rezepten zu experimentieren und zu lernen, sie zu genießen. Dein Körper wird dir danken!

7. Nüsse und Samen.

Ein Kraftpaket aus Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Omega 3s. Ich schlage vor, diese roh für Säure / Basen-Balance zu essen. Nur eine Handvoll Walnüsse hilft täglich, den Cholesterinspiegel canada goose winterjacke damen
zu senken, die Gehirnleistung zu steigern, den Schlaf zu fördern, besser mit Stress umzugehen und Herzkrankheiten und Krebs vorzubeugen. Neue Studien zeigen, dass Leinsamen ein geringeres Risiko für Brustkrebs haben. Muss ich mehr sagen?

8. Avocados.

Ja, sie sind fetthaltig, aber das ist keine schlechte Sache. Das Herz gesunde monosaturierte Fettsäuren in Avocados können Bauchfett, einen Risikofaktor bei Herzerkrankungen und Fruchtbarkeitsproblemen reduzieren. Sie verpacken auch Kalium, Magnesium, Folsäure, Vitamin B6 und E. Ich empfehle, sich auf ein Viertel bis eine Hälfte pro Tag zu beschränken.

9. Olivenöl.

Keine Liste wäre vollständig ohne die Vorteile von Olivenöl, Grundnahrungsmittel der mediterranen Ernährung. Immer mehr Beweise belegen, dass Olivenöl mit Herzgesundheit, Langlebigkeit und geistiger Gesundheit verbunden ist. Ersatz-Olivenöl canada goose women
für andere Fette verwenden Sie es auf Brot anstelle von Butter und anstelle von weniger gesunden Speiseöl. Fortsetzung.210. Dunkle Schokolade.

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Last but not least, es Essen Sie lieben, dass Sie zurück liebt. Geladen mit Magnesium und mehr und reich an Antioxidantien, die das Herz schützen, kann es das Risiko eines Schlaganfalls reduzieren https://www.canadagoosechilliwack.de und hat sogar Knochenschutzeigenschaften. Schokolade ist ein sinnliches Vergnügen, etwas, von dem Frauen in ihrem Essen oft nicht genug bekommen. Also lass das Vergnügen beginnen! Genießen Sie nur eine viertel Unze pro Tag und stellen Sie sicher, dass es mindestens 70 Prozent Kakao ist.