canada goose jacket zu treffen Sie wollen so leicht wie möglich

Selbst wenn es ein Gegenmittel gäbe, waren die Annehmlichkeiten der modernen Medizin 24 Stunden entfernt. Jeder Abenteurer trug einen Personal Locator Beacon (PLB) für Notfälle auf dem 100-Meilen-Kurs durch Wyomings nördliches Rocky Mountain-Gebirge. Ein PLB würde in einem Feld platziert werden, um einen Rettungskopter zu signalisieren, der einen Tag später eintreffen würde.

‚Wenn Sie eine tödliche Verletzung haben, werden Sie nicht überleben‘, sagte Burns, weshalb zwei Instruktoren die 12 Survivalisten bis auf eine Woche der 28-tägigen Wanderung beschatteten.

Burns und seine Mitbewohner waren auf dem einmonatigen Kurs der National Outdoor Leadership School (NOLS) im Big Horn Mountains, der die Navigation und Kochen in der Wildnis beherrschte.

Er war vertraut mit den Rockies wegen der vier vorherigen Sommer im Sanborn Western Camp in Colorado.

‚Ich liebe die Natur‘, sagte Burns und bezog sich dabei auf das Sanborn Western Camp. ‚Es hat Spaß gemacht, aber es war keine große Herausforderung.‘

Er bewarb sich im Dezember 2013 bei NOLS und war einer von einem Dutzend Teens, die den 101 Meilen langen Marsch machten, der Flüsse kreuzte und den Elementen standhielt.

Lander, Wyoming basiert NOLS beherbergt Outdoor-Erlebnisse auf sechs Kontinenten. ‚Gelände, Wetter, Expeditionslänge und Spezialkenntnisse variieren, aber jeder Kurs beinhaltet einen Kerncurriculum, in dem Führung durch die Entwicklung von Urteilsvermögen und Entscheidungsfindung betont wird‘, heißt es auf der NOLS-Website.

canada goose jacket

Ein Dutzend Menschen sind auf NOLS-Kurse seit der Gründung der Organisation im Jahr 1965 gestorben. Studenten sind eine Mentalität der ständigen Risikobewertung eingeflößt, eine Fähigkeit, sagte Burns wird betont, um die fast viertel Million Absolventen.

‚Es bringt die Dinge wirklich in die richtige Perspektive‘, sagte Burns.

Gruppen von drei und vier überleben auf einer Woche Rationen. Expeditionen bewegen sich (durchschnittlich 1 Meile pro Stunde), um Lager zu finden und pünktlich zu bleiben, um vorbestimmte, wöchentliche Nachfüllungen von über Pferde geliefertem Zubehör zu treffen.

‚Sie wollen so leicht wie möglich sein, um bequem https://www.canadagoosechilliwack.de durch Ihre Woche zu leben, bis Sie wieder rationiert sind‘, sagte er.

Burns und sein Dutzend Gefährten trugen persönliche und gemeinschaftliche Ausrüstung. Sein Rucksack war doppelt so groß wie sein Kissen und enthielt zwei Kleidungsstücke, acht Paar Socken, eine Taschenlampe, einen Wanderstock und einen Schlafsack.

‚Du hast aus deinem Rucksack gelebt‘, sagte er.

Etablierte Gruppen verschoben sich und tragen die größeren Gegenstände. Drei oder vier lebten mit einem Zelt mit Kohlefaserrahmen, einem Herd, Töpfen und einem Trockenofen.

Trocken bleiben war eine ständige Belastung.

‚Wenn deine Füße trocken sind, bist du im Allgemeinen glücklich‘, sagte er und fügte hinzu, dass es schwierig war, wenn sie in den ersten zwei Wochen Blizzard-ähnliche Bedingungen erfuhren. ‚Es wurde so kalt, ich bekam einen Grabenfuß. Wenn deine Füße so kalt und nass sind, dass du in deinen Zehen Nervenschäden bekommst. ‚

Er beschrieb den Grabenfuß als eine mit dem Stellungskrieg im Ersten Weltkrieg verbundene Verletzung, die sich anhielt, wenn die Extremitäten https://www.canadagoosechilliwack.de längerer Feuchtigkeit und Kälte ausgesetzt waren.

‚Es ist nicht wie Hypothermie, wo es dauerhaft ist‘, sagte Burns. ‚Ich kann meine Zehen zum größten Teil wieder fühlen.‘

Die Überlebenskünstler versuchten, das Risiko der Exposition durch die Verwendung von Gamaschen zu reduzieren, ‚wasserdichte, dicke Regenmäntel, die Sie um Ihre Waden wickeln‘, sagte er. ‚Es geht über die Schnürsenkel und Kanten deiner Stiefel, damit es den Schnee draußen hält.‘

Einfrieren von kaltem Wasser war unvermeidlich. Burns erinnert sich an eine Zeitspanne von 17 Tagen, in der es die meiste Zeit fiel.

Um den wöchentlichen Nachschub an Vorräten im Zeitplan zu halten, sah sich die Gruppe gezwungen, sich dem Gelände zu stellen.

‚Nach 30 Minuten verliert es seinen Spaß und es wird nur ein weiteres Hindernis‘, sagte er. ‚Jetzt musst du mit Schnee umgehen und nass werden.‘

Sinkendes kaltes Wasser war nicht die einzige Bedrohung für das Wasser. Eine ungewöhnliche Menge Sommerregen veränderte die Umwelt und sorgte für Überraschungen.

‚Es war schwierig, Routen zu planen, weil unsere Karten zwei Jahre vorher waren‘, sagte er und fügte canada goose jacket
hinzu, dass eine der Karten zehn Jahre alt war und Nachrichten von früheren Reisen enthielt. ‚Einige Flüsse, du erwartest einen kleinen Flussübergang und dann würden Sie hüfttief in eiskaltem Wasser enden. Du musstest wirklich über deine Route nachdenken. ‚

Laut Burns starb vor einer Flussüberquerung ein Mädchen. Dieser Gedanke war ständig in seinem Hinterkopf, sagte er.

‚Dies sind Leben und Tod Situationen‘, sagte Burns. ‚Es bringt dich wirklich zum Nachdenken.‘

Die körperlichen Anforderungen, während einer 100-Meilen-Wanderung am Leben und gesund zu bleiben, waren grell, aber Burns erwartete nicht die mentale Herausforderung.

‚Du denkst nicht darüber nach, wenn du dich vorbereitest, aber es ist sehr psychologisch anstrengend‘, sagte er. https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose ‚Du bist canada goose camo
da draußen, mitten im Nirgendwo, (und) du hast keinen Kontakt zu irgendjemandem, außer wenn du die Ration Leute siehst. ‚

Die Gruppen wurden wie Familien, die aufeinander angewiesen sind, um zu überleben und gesund zu bleiben. Sie verbrachten verschiedene canada goose expedition parka
Aktivitäten, um die Zeit zu vertreiben.