canada goose winterjacke Animal Planet und beobachtest Animal Police du siehst Leute die jeden Tag Dinge falsch machen

Da ich canada goose winterjacke
ein Pitbull-Enthusiast bin, bekomme ich eine Menge Fragen über die ganze Situation von Michael Vick.

Ich mag es wirklich, darüber zu reden, weil es meine persönliche Meinung ist und es betrifft die Pitbull-Züchter, aber ich persönlich denke, dass er eine zweite Chance verdient.

Manche Leute sagen, er sollte nicht in der National Football League spielen können, es sollte ein Privileg sein. Aber wenn du ein Kirchgänger bist und an Gott glaubst, gibt es nur einen Mann, der am letzten Tag ein Urteil fällen kann kommt und wir alle sündigen jeden Tag.

Du musst fähig sein zu vergeben. Nur weil er auf einem Fußballfeld erfolgreich ist, ist es für mich wirklich Neid. Die Leute sind wirklich verärgert und frustriert wegen des von Gott https://www.canadagoosechilliwack.de gegebenen Talents, das ihm gegeben wurde, und wegen des Geldes, das er gemacht hat, und solchen Dingen, anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu versuchen, erfolgreich zu leben.

Viele Leute verstehen nicht, was in einem Umkleideraum passiert, wie viel Zeit und Mühe wir damit verbringen. Das ist ein Job an sieben Tagen in der Woche. Es dauert sechs Monate, wir bekommen ein bisschen Freizeit, dann sind wir zurück wieder arbeiten. Viele Leute verstehen nicht alle Verletzungen, die wir durchmachen. Viele der Spieler sind mit 31, 32, 33 Jahren fertig, wenn sie es so lange schaffen.

canada goose winterjacke

Wir haben einen 80-Mann-Dienstplan. Nicht jeder wird das Team machen. Viele Leute haben Familien und Kinder, Mütter und Väter um sich kümmern. Viele Leute verstehen das nicht. Dasselbe ist bei Vick sicher.

Du musst es verstehen: Er hat viel gelitten und ist seit zwei Jahren von seiner Familie getrennt. Das ist hart. Es ist schwer für mich, von meinem eigenen Sohn weg zu canada goose victoria parka
sein. Ich bin hier in Tennessee und er ist in Texas.

Aber zwei Jahre weg https://www.canadagoosechilliwack.de von deiner Familie zu sein und eingesperrt zu sein wie ein Tier? Es ist schwer. Kein Mensch verdient es, so schlecht behandelt zu werden. Ja, was er getan hat, war falsch. Er gab zu, dass es falsch war. Er tat seine Zeit. Ich sehe First 48 und viele Shows, du siehst Leute, die jemanden töten sonst.

Donte ‚Stallworth, du kriegst einen Monat im Gefängnis, nachdem du jemanden getötet hast. Trinke und beschleunige gleichzeitig. Und du wirst suspendiert. Sagst du Stallworth jetzt, dass er nie wieder in der NFL spielen darf?

Er hatte 20 Tage mehr am Tag. Und du sagst einem anderen Mann, dass du mit Hunden und gequälten Hunden gekämpft hast, was falsch war, er gab zu, dass es falsch war und du glaubst, dass https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose er es nicht verdient, in der National Football League zu spielen?

Meine persönliche Meinung: Was er getan hat, war falsch, aber er hat seine Strafe getan, jetzt lass den Mann leben.

canada goose winterjacke

Es gibt eine Menge Leute da draußen, die mit Hunden kämpfen. 7. Es gibt Leute, die ich kenne, die Kampfhunde. Ich dulde es nicht, aber es gibt nichts, was ich technisch dagegen tun kann. Ich dulde es nicht. Ich drehe meinen Kopf und ich gehe in die andere Richtung, und ich sage: ‚Was du tust, ist falsch.‘ Aber ich bin nicht der Mann, um ihn zu verurteilen. Manche Menschen töten Tiere für den Sport. Sie töten ein Reh, nur um seinen Kopf auf den Mantel zu hängen. Ist das falsch?

Menschen töten jeden Tag Hunde in der Humane Society. Ich definiere Tierquälerei als Zuchthunde und habe kein Zuhause für sie. Wenn du deinen Hund nicht züchten willst, lass deinen Hund kastrieren, lass deinen Hund kastrieren. Lass deinen Hund nicht aus deinem umzäunten Hof raus, geh weg, werd schwanger und komm nach Hause und hab Welpen. Du weißt nicht, was du mit ihnen machen sollst und bringst sie zur Humane Society.

Ich finde das falsch. Ich finde das grausam.

Hunde zu verkaufen, Hunde wegzugeben, nicht unbedingt zu wissen, was die Besitzer mit ihnen machen werden, finde ich falsch, weil Sie nicht wissen, was der Haushalt dieses Hundes sein wird. Hunde werden angekettet, gehen nicht wirklich raus und bekommen täglich Sport, ich finde das falsch.

Das sehe ich die ganze Zeit. Du siehst Animal Planet und beobachtest Animal Police, du siehst Leute, die jeden Tag Dinge falsch machen. Das bedeutet, dass sie nicht in der Lage sein sollten, ihren Job zu bekommen, nachdem sie Zeit für ihr Verbrechen haben? Das heißt, dass sie für zwei Jahre ins Gefängnis gehen sollen? Sag mir das.

Die Leute machen jeden Tag falsch, aber nur weil der Mann auf dem Feld erfolgreich war, etwas tun konnte, ein gottgegebenes Ding, dass nicht viele Menschen gesegnet sind, versuchten sie, ein Beispiel von ihm zu geben.

Der Grund, warum Vick eine hochkarätige Person ist, liegt an dem, was die Fans von ihm machen. Niemand kennt diesen Mann persönlich. Sie wissen nur, was sie hören, was sie lesen, was sie im Internet und im Fernsehen sehen. Niemand weiß, was er durchgemacht hat.

Ganz ehrlich, ich wünsche ihm alles Gute. Er muss seinen Kopf hoch halten und von dort gehen. Ich habe Vick in 60 Minutes gesehen und er hat gesagt, dass er Gott gefunden hat. Ich hoffe, das ist wahr. Wie er sagte, wenn du einsam in einer Gefängniszelle bist, gibt es nur eine Person, mit der canada goose daunenjacke
du wirklich sprechen kannst, und das ist Gott. Und hoffentlich bleibt er dem treu und er wird gesegnet sein.

Wir alle gehen durch Pfade und Wirrungen.

Das Positive, was ich denke, ist, dass er mit der Humane Society zusammenarbeitet. Mach weiter, erzähle den Jungs, wo sie denken könnten, dass es in Ordnung ist und die coole Sache. Viele Leute schauen zu ihm auf, und mit all der Aufmerksamkeit der Medien kann er dieses Negativ positiv machen.

Wie gesagt, er hat seine Zeit für zwei Jahre gemacht. Jetzt ist er draußen. Lasst den Mann leben. Wenn er weiterhin positiv bleibt, glaubt an den Herrn, Jesus Christus, ich glaube, er hat eine strahlende Zukunft vor sich.